Golser Volksfest

09. – 18. August 2019

Pannonia 2019

Golser Volksfest

Es ist wieder soweit! Vom 09. bis zum 18. August lockt das Golser Volksfest mit Unterhaltung, Spaß und allerlei kulinarischen Freunden und HansagDeko ist natürlich auch in diesem Jahr wieder Teil der Wirtschaftsmesse. Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand D094 auf dem Freigelände!

09. – 18. August
Volksfestgasse
7122 Gols

Alle Jahre wieder ist das Golser Volksfest einer der ganz großen Termine im alljährlichen Veranstaltungskalender der Region. Auch für uns ist der Besuch in Gols längst eine liebgewonnene Tradition und so werden wir natürlich auch in diesem Jahr mit einem Stand im Freigelände präsent sein. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und möchten euch natürlich direkt noch erste Einblicke auf unsere handgemachten Deko- und Geschenkideen, die wir mit nach Gols nehmen werden, zeigen.